Quantcast
Channel: berlinpankowblogger » Harz
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was ich gern mal wieder tun würde

Mal wieder ins Kino gehen. In ein Kino mit Visionsbar. Wie damals in Merseburg. Kino Völkerfreundschaft – der Renner schlechthin. Man saß hinter allen anderen, vor sich ne Glaswand und während der Film...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kabelwirtschaft

Auszug aus der Rucksack-Packliste für den Urlaub am Blauen See im Harz 1984: Fleischerhemd, Jeans, Jesuslatschen, Tramper, Taschenlampe, Zigaretten, Bier, Taschenmesser, Schlafsack, Zelt, Luftmatratze,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Urlaub im Hartz

Gespräch in der Berliner U-Bahn zwischen zwei Seniorenpaaren, dem Dialekt nach aus dem Südwesten Deutschlands: Die eine Sie: Sagt mal, hab ihr vorhin mitbekommen, was die junge Frau da am Nachbartisch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pilzwanderung mit Rehkeule

Foto: berlinpankowblogger Es war wieder einmal fast zu schön, um wahr gewesen zu sein. Und doch, es war wirklich phantastisch und wird sich als eines der schönsten Wanderwochenenden bisher im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sachen packen

Eine Wochenende mit Freunden im Harz. Quatschen, Lagerfeuer, Gitarre. Pack jetzt meine Sachen. Dann geht´s los.Einsortiert unter:Erfurt, Galerie, Gelesen & Gehört, Mucke Tagged: Clueso, Erfurt,...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images